Zumba Instructor Liana

Veröffentlicht von admin am

Zumba Instructor Liana

Hallo zusammen!

Mein Name ist Liana Fischer, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dülmen.
Mit drei Jahren fing ich damals im Ballett an und konnte vom Tanzen nicht genug bekommen. Ich habe mich immer weiter ausprobiert und blieb schließlich beim Jazz Modern Dance hingen. Hier tanze ich noch immer aktiv auf Turnieren mit meiner Gruppe aus Münster.

Meine Liebe zum Sport brachte mich schließlich in meinen Beruf. Ich bin ausgebildete Sport und Gymnastik Lehrerin und arbeitete zur Zeit als Sportlehrerin in einer Dülmener Grundschule.

Durch meine Ausbildung habe ich schon mehrere Sportkurse geleitet, wie auch Tanzkurse.
Ich freue mich schon sehr die Tanzsportfreunde kennenzulernen und mit allen in Bewegung zu kommen.

Mit tänzerischen Grüßen, Liana

Kategorien: Trainer/innen