Blog und Neuigkeiten

Rücken-Vital

Late-Night Rücken-Kurs bei den TanzSportFreunden.Kennst du es auch? Nach der Büroarbeit mit seinem langem sitzen, dazu noch eine längere Autofahrt.Der Rücken macht sie seit längerem bemerkbar, doch einen passenden Rückenkurs…
IMG_2460

Disco-Fox

Disco Fox Aufbaukurs Zwei „Füchse“ im Disco-Fox freuen sich auf viele Interessierte:Manuela und Andreas Herberg aus Lüdinghausen bieten einen zweiten Kurs im beliebtenPartytanz.„Egal, ob man sich einfach gut zur Musik…
2023-09-05_081836

Digitalisierung des Vereinswesens

Digitalisierung des Vereinswesens Danke für die Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung) Digitalisierung des Vereinswesens mit Unterstützung von REACT-EU (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung) In der heutigen Zeit…
Zumba

Zumba

Zumba Zumba ist ein eingetragener Markenname und steht für ein Fitness und Tanz Konzept. Erlebe einen bunten Mix aus Aerobic, lateinamerikanischen Tänzen und globalen Tanzstilen. Bewege dich zu abwechslungsreicher Musik…
Liana

Zumba Instructor Liana

Zumba Instructor Liana Hallo zusammen! Mein Name ist Liana Fischer, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dülmen. Mit drei Jahren fing ich damals im Ballett an und konnte…
Foto von Bich Tran

Ferienkurse und Schnupperangebote

Ferienkurse und Schnupperangebote Ferienkurse und Schnupperangebote zum Thema Hip Hop, Hullern oder Lady Ladin Dance bei den TanzSportFreunden. Ferienschnupperkurse  Hip Hop Freitag 1. Juli von 10 – 11 Uhr (Altersgruppe…
dmitry-dreyer-kIkFptIak8I-unsplash-small

Hoopin Fitness

Hoopin Fitness Jetzt geht`s rund !!! – Steigen Sie doch mit uns in den Ring. Hoopin Fitness ist das Zauberwort für eine schlanke Taille und eine starke Rumpfmuskulatur. Bei Hoopin…