Online Schnupperkurs HipHop​

Veröffentlicht von schriftfuehrer am

Online Schnupperkurs HipHop

Aktuell findet bei den TanzSportFreunden Dülmen das gesamte Training online statt. „Uns war es wichtig den Mitgliedern weiterhin unser breites Angebot zur Verfügung zu stellen, damit man in Kontakt bleibt und weiterhin zusammen tanzt und trainiert.

Online HipHop Schnupperkurs mit Agnes Probst

Da wir nicht bei uns im Clubheim trainieren können, bringen auch wir das Training direkt nach Hause.“, so der 1. Vorsitzende Mark Leweling.

Auch wer noch kein Mitglied im Verein ist soll nicht zu kurz kommen und die Möglichkeit haben Tanz- und Fitnesskurse auszuprobieren. Daher startet nächste Woche ein online Schnupperkurs HipHop für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.

Der Kurs wird 3-mal an folgenden Terminen stattfinden.

  • 10.02.2021,
  • 17.02.2021 &
  • 24.02.2021

Jeweils von 17:00 bis 18:00 Uhr digital und kostenlos.

Wer Interesse hat meldet sich bei Marlen Grote unter info@tsf-duelmen.de oder per WhatsApp +49 170 3024 694 an und bekommt dann die Zugangsdaten.

 

Verbindungs-Test vorab?

Hier kann vorab getestet werden, ob alles für die online Teilnahme funktioniert, und der Ton und Video entsprechend eingerichtet sind 

Kategorien: Veranstaltungen