Hip Hop Tainerin Agnes

Veröffentlicht von admin am

Hip Hop Tainerin Agnes

Agnes Probst ist 1998 geboren und seit 2006 bei den Tanzsportfreunden Dülmen tätig. Schon als Kind fing sie an Hip Hop zu tanzen und entwickelte eine Leidenschaft dafür. 

Mit vielen Meisterschaftsgruppen, oder auch im Solo und Duo, war und ist sie immer noch aktiv auf Bühnen unterwegs.  Schon mehrmals wurden dann der Titel und viele gute Plätze erreicht. Im Genaueren beschäftigt sie sich mit den Tanzrichtungen Hip Hop und House sehr intensiv und nimmt Kurse von anderen Trainern und Coaches aus aller Welt, um ihr erlerntes Wissen dann an ihre eigenen Gruppen weiterzugeben.

Sie unterrichtet immer dienstags von 18-19 Uhr die Jugendlichen im „Level 1+2“ Kurs und die Erwachsenen  im „Hip Hop Level 1 Adults“ Kurs von 19-20 Uhr bei den Tanzsportfreunden Dülmen! Bei dem Kurs der Jugendlichen wird genauer auf die Tanzrichtung „Hip Hop“ eingegangen und es werden viele verschiedene Schritte und Schrittfolgen erlernt und ausprobiert. 

Nach Wunsch der Jugendlichen gibt es auch Stunden worin sie sich auch der Tanzrichtung „House“ widmen. Bei den Erwachsenen geht es darum Choreographien zu Charts und Hip Hop Liedern zu erlernen und dabei eine Menge Spaß vermittelt zu bekommen.

Kategorien: Trainer/innen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.